Anlage / Gelände

Anlage vom Wehrsteg aus Eingang zum Stall Die Hofeinfahrt: So sehen Sie uns zuerst Die Hofeinfahrt Das Neckartor Unser Hintereingang Gemütliches Beisammensein Die Reitlehrerwohnung über dem Alten Stall Blick vom Sprinplatz auf die Neckarschleuse Pferde werden im Hof geputzt Pferde auf dem Hof Hof im Panorama

Stallungen

Das Büro Die Boxenreihe am Springplatz Das Büro Unser Stall vom Hof gesehen Neuer Stall, Vordere Stallgasse vom Hof aus Neuer Stall, Vordere Stallgasse zum Hof hin Neuer Stall, Hintere Stallgasse vom Hof aus Neuer Stall, Hintere Stallgasse zum Hof hin Alter Stall vom Hof aus Im Alten Stall Alter Stall zum Hof hin Alter Stall - Ponybox: Gianna und Jenny Ruhe in der Box Solarium Die ehemaligen Quarantäneboxen Die Spinde im neuen Stall Die Außenboxen Der Waschplatz im neuen Stall

Reithalle

Die alte Halle Die alte Halle Die alte Halle Die alte Halle Die alte Halle Die alte Halle Die alte Halle

Dressurplätze

Springplatz

Koppeln

Luftaufnahmen

Umlandplan mit Zoo, Uniwohnheimen, Neckar Luftaufnahme Luftaufnahme Luftaufnahme September 2005: Halle, Springplatz und Koppeln Luftaufnahme September 2005: Unsere Anlage mit Halle, Springplatz, Paddock und Koppeln Luftaufnahme September 2005: Halle, Springplatz, Koppeln Luftaufnahme September 2005: Stallungen, Springplatz, alte und zukünftige Koppeln Luftaufnahme September 2005: Die Reitanlage am Neckar/Neckarkanal Luftaufnahme September 2005: Springplatz mit Koppelgelände Luftaufnahme September 2005: Springplatz, neues Koppelgelände (wenige Tage vor Herrichtungsbeginn) Luftaufnahme September 2005: Stallgebäude, Reithalle,Parkplatz,  Affenhaus des Tiergartens Luftaufnahme September 2005: Lage des Vereins mitten in der Stadt Luftaufnahme September 2005: Lage des Vereins mitten in der Stadt Luftaufnahme September 2005: Stallungen, Halle, Springplatz und Koppeln am Neckarkanal Luftaufnahme September 2005: Die Anlage zwischen Neckar, Tiergarten und Universitäts-Klinik Luftaufnahme September 2005: Dressurplatz, Halle, Stallungen, Springplatz, Koppeln Unser Geländ im Scheinwerferlicht Luftaufnahme mit neuen Koppelflächen

Winter

sonstige Mitbewohner / Besucher

Jessi macht das Erdmänchen Buhlsche Dackel Brauns Max Wo ist die Maus Überflug Störche auf unseren neuen Koppeln Storchenfamilie Flugstunde junger Storch