Jugend

Die Jugendarbeit

Im Reiterverein Heidelberg e.V. gibt es auch einen Jugendwart, der sich um die Belange der Jugendlichen im Verein kümmert. Außerdem ist es seine Aufgabe, den Zusammenhalt der Jugend durch gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Ausflüge, gelegentliche Ausritte oder fröhliches Beisammensein, wie beim Grillen und Zelten zu fördern.

Der Jugendwart wird dabei von einem Jugendausschuss, bestehend aus bis zu 6 jugendlichen Mitgliedern, unterstützt. Er hat Sitz und Stimme in der Beiratssitzung, in der alle wichtigen Themen besprochen und diskutiert werden.

Unsere derzeitige Jugendwartin ist Nathalie Kasparek, die diese ehrenamtliche Tätigkeit als 18jährige mit langer Vereinszugehörigkeit aufnahm.

Der amtierende Jugendausschuss besteht aus Elli Braunger, Jana Exner, Magdalena Ruiz Liard und Johanna Schaaf. Sie sind entweder engagierte Privatpferdepflegerinnen oder haben schon ihr eigenes Pferd.

Der Jugendwart

BORDER=0
Jugendwart Nathalie Kasparek

Jugendordnung in der Fassung vom 01.01.2006 als Word-Dokument

Derzeitige Aktivitäten

www.pferdesportverein-heidelberg.de